Meisterklasse Buch 1, 2 und 3



Mein drittes Buch über die Meisterschule Ulm ist im Februar bei den Ulmer BetonTagen vorgestellt worden. Auftraggeber ist der Freundeskreis der Meisterschule. Das Hardcover-Buch (100 Seiten) wurde von Winfried Rothermels abcDruck Heidelberg gedruckt. Ich habe es gestaltet, gesetzt und realisiert

www.betonwerkstein.info (Inhalte, Förderer, Förderkreis)

Die Meisterstücke der Absolventen der Ulmer Meisterschule für Betonwerkstein habe ich in drei Büchern dargestellt. Auftraggeber ist der Verein „Freundeskreis der Meisterschule an der Steibeis-Schule“. Die Website stellt die drei Bücher mit den Meisterschülern und Meisterstücken sowie den Fördermitgliedern und Anzeigen vor. Die Auflagen betrugen jeweils 3000. Gedruckt wurde von ColorDruck Leimen (1+2) und abcDruck Heidelberg (3).

Das könnte dich auch interessieren …